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Kontakt

Für Ihre Anfrage nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.
Für allgemeine Fragen erreichen Sie uns auch über folgende Kontaktmöglichkeiten.

07151 36971-0

info@remstalwerk.de

07151 36971 21 (Fax)

Finden Sie den passenden Ansprechpartner

Wasser

Wir informieren Sie rund um die Wasserversorgung.

07151 36971-42 (Wassermeister)

07151 36971-43 (Stellvertretender Wassermeister)

wasserwerk@remstalwerk.de

Formulare/Anträge und Wasserhärte

Strom

Wir informieren Sie rund um die Stromversorgung

07151 36971-66 (Stromnetz)

07151 36971-67 (Zählerwesen)

07151 36971-62 (Einspeise-Anlagen)
Erreichbarkeit: Mo-Mi 8-16 Uhr, Do 8-17 Uhr, Fr 8-14 Uhr

07151 36971-63 (Netznutzung)
Erreichbarkeit: Mo-Mi 8-16 Uhr, Do 8-17 Uhr, Fr 8-14 Uhr

info@remstalwerk.de

Kontaktformular

    Um was geht es genau?*

    StromGasWärmestrom

    Strom

    Gas

    Wärmestrom

    Getrennte Messung (nur in Verbindung mit gleichzeitiger Beauftragung des Haushaltsstroms möglich)

    Gemeinsame Messung

    Angebot bitte per:

    Mail

    Post

    Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?

    Presse / Werbung

    Weiterempfehlung

    Auf einer Veranstaltung

    Neubürgermappe

    Über meinen Verein

    Internetrecherche

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    Bitte füllen unserer Kontaktformular aus und teilen und Ihre neuen Kontodaten als Nachricht mit oder füllen Sie unser SEPA-Mandat aus und schicken uns dieses als Anhang, per FAX oder Post zu.

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    Anrede

    Um was geht es genau?*

    󠄃Sie ziehen in eine neue Wohnung oder in ein neues Haus und möchten ein Angebot von uns erhalten?
    Nutzen Sie bequem uns Kontaktformular oder rufen Sie uns einfach an unter 07151 36971-0 an.

    Angebot Strom

    Angebot Gas

    Ihre Kontaktdaten

    Anrede

    󠄃Sie haben sich bereits entschieden und möchten uns beauftragen? Dann tragen Sie einfach Ihr Einzugsdatum und Ihren Jahresverbrauch im passenden Auftragsformular ein und senden uns dieses unterzeichnet als Anhang, Fax oder per Post zu.
    Zur Meldung Ihres Beginnzählerstands erhalten Sie eine Ablesekarte per Post. Sie können uns Ihren Zählerstand auch telefonisch mitteilen.
    Gerne können Sie sich bei uns auch mit wenigen Klicks per Tarifrechner anmelden.

    Auftragsformular (für Kunden in Remshalden, Kernen, Winterbach und Urbach)

    Auftragsformular (für Kunden im weiteren Umfeld)

    Auftragsformular Gas

    Auftragsformular Wärmestrom

    Zum Tarifrechner

    Ich möchte aufgrund meines Auszugs meine Strom(Gas-)lieferung kündigen.

    Auszugsdatum

    Neue Adresse/Rechnungsanschrift

    Strom

    󠄃Falls Sie Ihren Stromzähler noch nicht abgelesen haben: Zur Meldung Ihres Schlusszählerstandes erhalten Sie eine Ablesekarte des Netzbetreibers per Post.
    Sie können uns Ihren Zählerstand auch telefonisch mitteilen.

    Gas

    󠄃Falls Sie Ihren Gaszähler noch nicht abgelesen haben: Zur Meldung Ihres Schlusszählerstandes erhalten Sie eine Ablesekarte des Netzbetreibers per Post.
    Sie können uns Ihren Zählerstand auch telefonisch mitteilen.

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    Anrede

    󠄃Umzug innerhalb Remshaldens, Winterbachs, Kernens oder Winterbachs melden.
    Teilen Sie uns bitte Ihre NEUE Adresse sowie Ihren NEUEN Jahresverbrauch hier mit und nennen Sie uns Ihre Kundennummer. Sie erhalten anschließend von uns ein Angebot.

    Ihre Kontaktdaten

    Anrede

    Um was geht es genau?*

    Antrag auf Isolierung einer Freileitung

    Angaben zum Objekt

    Wurde eine Stillegungsmeldung über unser Anmelde-, Abmelde- und Inbetriebsetzungsformular Netzanschluss abgeben?

    NeinJa

    Angaben zum Grundstückseigentümer

    Antragssteller ist Grundstückseigentümer

    NeinJa

    Angaben zum Grundstückseigentümer, falls abweichend vom Antragsteller

    Rechnungsempfänger:

    AntragstellerGrundstückseigentümer

    Bitte beachten
    Sie finden die benötigten Anträge auf unsere Seite für Elektroinstallateure zum Herunterladen. Bitte berücksichtigen Sie, dass die Formulare „Anmeldung zum Netzanschluss“ und „Anmelde-, Abmelde- und Inbetriebsetzungsformular Netzanschluss“ von uns nur bearbeitet werden können, wenn Sie von Ihrem Elektroninstallateur (mit Ausweis eines Stromnetzbetreibers) ausgefüllt und von Ihnen unterzeichnet eingereicht werden.

    Ihre Kontaktdaten

    Anrede

    Bitte beachten
    Sie möchten uns eine Anfrage für eine Photovoltaikanlage, ein Blockheizkraftwerk oder eine andere Einspeiseanlage senden? Dann finden Sie die benötigen Anfrageformulare auf unserer Seite für Einspeiser.
    Auf dieser Seite haben wir auch die einzelnen Schritte bis zur Anmeldung Ihrer Einspeiseanlage beschrieben und Ihnen die benötigten Anfrageformulare zum Download bereitgestellt.

    Ihre Kontaktdaten

    Anrede

    Bitte beachten
    Sie finden die benötigten Anträge auf unserer Informationsseite für Elektriker. Laden Sie die Anträge bitte herunter und füllen Sie diese aus. Anschließend können Sie uns die Anträge an dieser Stelle hochladen.

    Ihre Kontaktdaten

    Anrede

    Zählerstand melden im Online-Übermittlungsportal für Zählerstände

    Achtung: Den Ausfall eines kompletten Straßenzuges melden Sie uns bitte nicht über unsere Kontaktformular sondern rund um die Uhr unter unsrer Störungs-Hotline0800 1135000

    Wo befindet sich die Leuchte?

    Was ist defekt?*

    Lampe leuchtet nicht

    Lampe flackert

    Glasabdeckung defekt

    Mast beschädigt

    Sind mehrere Leuchten defekt?*

    NeinJa

    Ihre Kontaktdaten

    Anrede

    Hinweis
    Von uns erhalten Sie Planauskünfte, die Ihre Stromversorgung betreffen. Bitte machen Sie Angaben zum Grundstück.

    Sie benötigen eine Planauskunft für die Wasserversorgung? Wenden Sie sich in diesem Fall direkt an Ihre jeweilige Gemeindeverwaltung.

    Sie benötigen auch eine Planauskunft für das Fernmeldekabel und/oder vom Gasnetz?
    Dann wenden Sie sich bitte direkt an den Anbieter wie z. B. die Deutsche Telekom oder Unitymedia und für Gas direkt an die Netze BW GmbH.
    Vielen Dank!

    Ihre Kontaktdaten

    Anrede

    Hinweis:
    Planauskünfte zur Wasserversorgung erhalten Sie in Ihrer jeweiligen Gemeinde
    Vielen Dank!

    Hier finden Sie die Kontakte in den jeweiligen Gemeinden:

    KERNEN

    Gemeinde Kernen im Remstal
    Bauamt / Raum: 2.13
    Herr Roland Frank
    Stettener Straße 12
    71394 Kernen im Remstal
    07151 4014-173
    R.Frank@Kernen.de

    REMSHALDEN

    Gemeindeverwaltung Remshalden
    Frau Anita Seifert
    Raum 2.04, 2. OG (Bauamt)
    73630 Remshalden
    07151 9731-1342
    a.seifert@remshalden.de

    URBACH

    Ortsbauamt
    Raum B 006
    Frau Beate Schuster
    Am Rathaus 1
    73660 Urbach
    07181 8007-63
    bauamt@urbach.de

    WINTERBACH

    Gemeindeverwaltung Winterbach
    Marktplatz 2
    Raum 1.6
    Frau Esin Arslan
    73650 Winterbach
    07181 7006-1202
    e.arslan@winterbach.de

    Bitte verwenden Sie folgendes Formular zum Upload nicht in diesem Zusammenhang.

    Sie möchten einen Termin vereinbaren, Bauwasser beantragen oder die Wasserhärte erfahren? Diese Informationen finden Sie unter

    • Downloads Wasser: Formulare, Anträge, Wasserhärte

    • Kontaktformular: Terminvereinbarung und Wasserzählerwechsel

    Gerne können Sie uns auch eine Nachricht senden.

    Ihre Kontaktdaten

    Anrede

    Sie haben einen Termin erhalten der Ihnen zeitlich nicht möglich ist? Oder Ihr Installateur hat Ihre Mängel an der Hausinstallation beseitigt und wir können nun den Zählerwechsel veranlassen? Dann vereinbaren Sie hier schnell und einfach einen Termin mit uns. Wir bestätigen Ihnen diesen schnellstmöglich.

    Hinweis zur Terminvereinbarung
    Der Wasserzählerwechsel dauert in der Regel 15–30 Minuten. In dieser Zeit ist es nicht möglich Wasser zu beziehen.
    Bitte entfernen Sie zu diesem Termin alle Gegenstände, die sich im Bereich des Zählers befinden, damit die erforderlichen Arbeiten ohne Behinderung ausgeführt werden können.

    Wir danken im Voraus für Ihre Bemühungen.

    Terminauswahl

    Termine können nur von Montag bis Freitag ausgemacht werden
    in den Zeiten von 8:00 bis 11:30 Uhr und 13:00 bis 15:30 Uhr
    (im Viertelstundentakt z.B. 8:30 Uhr oder 8:45 Uhr).

    Wunschtermin

    Alternativtermin

    Weitere Angaben

    Ihre Kontaktdaten

    Anrede

    Ihre Kontaktdaten

    Angaben zum Objekt

    Soll ein Elektromobil zum Aufladen mit dem erzeugten Strom berücksichtigt werden?

    Soll überschüssiger Strom in einem Batteriespeicher gespeichert werden?

    Anhang mitschicken / Bild (Stromzählerkasten / Zählerplatz..)
    Hier können Sie uns eine Datei zukommen lassen. Erlaubt sind PDF, JPG, PNG (max. 10MB)



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    Strom und Gas

    Für alle Fragen rund um Strom und Gas erreichen Sie uns über folgende Kontaktmöglichkeiten sowie unser Kontaktformular:

    0800 0542 542

    info@remstalwerk.de

    Straßenzug ausgefallen?

    Bitte wenden Sie sich umgehend an unsere 24/7 Störungsnummer:

    0800 1135000

    Kontaktformular

    Kontaktdaten

    Angebot bitte per:

    Sie dürfen uns gerne Ihre Unterlagen auch per Mail an info@remstalwerk.de zusenden.

    Allgemeine Anfragen

    Sie haben allgemeine Fragen, benötigen mehr Informationen zu Ihrer Abrechnung, wollen z.B. Ihren Abschlag ändern? Hier sind Sie richtig.

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    info@remstalwerk.de

    Abschlagsänderung

    Sie möchten Ihren Abschlag ändern? Nutzen Sie bitte das Kontaktformular und teilen Sie uns Ihren Wunschbetrag mit.

    Änderung der Bankverbindung

    Bitte geben Sie uns Ihre Kundennummer und die neue Bankverbindung an sowie ab wann diese gültig ist oder füllen Sie unser SEPA-Mandat aus, das Sie in der Download-Rubrik herunterladen können, und schicken uns dies per FAX oder Post zu.

    Fragen zur Rechnung

    Bitte teilen Sie uns ihre Frage mit, Sie erhalten schnellstmöglich eine Rückmeldung von uns oder füllen Sie unser SEPA-Mandat aus, das Sie in der Download-Rubrik herunterladen können, und schicken uns dies per FAX oder Post zu.

    Ablesung

    Sie möchten wissen wann unser Ableser bei Ihnen vorbeikommt? Hier können Sie sich informieren.

    Wollen Sie Ihren Zählerstand melden? Hier können Sie uns diesen melden.

    Sonstiges

    Teilen Sie uns bitte Ihr Anliegen über das Kontakformular mit, wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.

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    Sie möchten uns Ihre Anmeldung online mitteilen, dann nutzen Sie bitte unser Kontaktformular. Wir bearbeiten Ihre Ab- bzw. Ummeldung schnellstmöglich.

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     info@remstalwerk.de

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