Kontakt
Für Ihre Anfrage nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.
Für allgemeine Fragen erreichen Sie uns auch über folgende Kontaktmöglichkeiten.
0800 0542 542 (gebührenfrei)
+49 7151 36971-0 (aus dem Ausland)
07151 36971 21 (Fax)
Wasser
Wir informieren Sie rund um die Wasserversorgung.
07151 36971-42 (Wassermeister)
07151 36971-43 (Stellvertretender Wassermeister)
Strom
Wir informieren Sie rund um die Stromversorgung
07151 36971-66 (Betriebsführung Stromnetz)
07151 36971-67 (Zählerwesen)
07151 36971-62 (Einspeise-Anlagen)
07151 36971-63 (Netznutzung)
Kontaktformular
Strom und Gas
Für alle Fragen rund um Strom und Gas erreichen Sie uns über folgende Kontaktmöglichkeiten sowie unser Kontaktformular:
Sie dürfen uns gerne Ihre Unterlagen auch per Mail an info@remstalwerk.de zusenden.
Allgemeine Anfragen
Sie haben allgemeine Fragen, benötigen mehr Informationen zu Ihrer Abrechnung, wollen z.B. Ihren Abschlag ändern? Hier sind Sie richtig.
Abschlagsänderung
Sie möchten Ihren Abschlag ändern? Nutzen Sie bitte das Kontaktformular und teilen Sie uns Ihren Wunschbetrag mit.
Änderung der Bankverbindung
Bitte geben Sie uns Ihre Kundennummer und die neue Bankverbindung an sowie ab wann diese gültig ist oder füllen Sie unser SEPA-Mandat aus, das Sie in der Download-Rubrik herunterladen können, und schicken uns dies per FAX oder Post zu.
Fragen zur Rechnung
Bitte teilen Sie uns ihre Frage mit, Sie erhalten schnellstmöglich eine Rückmeldung von uns oder füllen Sie unser SEPA-Mandat aus, das Sie in der Download-Rubrik herunterladen können, und schicken uns dies per FAX oder Post zu.
Ablesung
Sie möchten wissen wann unser Ableser bei Ihnen vorbeikommt? Hier können Sie sich informieren.
Wollen Sie Ihren Zählerstand melden? Hier können Sie uns diesen melden.
Sonstiges
Teilen Sie uns bitte Ihr Anliegen über das Kontakformular mit, wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen zurück.
Anmeldung
Sie möchten uns Ihre Anmeldung online mitteilen, dann nutzen Sie bitte unser Kontaktformular. Wir bearbeiten Ihre Ab- bzw. Ummeldung schnellstmöglich.
Sie sind zufrieden mit uns? Dann bleiben Sie unser Kunde und lassen sich neues Angebot von uns erstellen.
Stromnetz
Sie benötigen eine Freileitungsisolierung oder einen neuen Stromzähler? Hier finden Sie was Sie suchen:
Info zum Antrag An-, Abmelde-, Inbetriebsetzungsformular
Bitte beachten Sie die Pauschalpreise für Anlagenveränderung!
Defekte Straßenbeleuchtung
Sie möchten eine defekte Straßenbeleuchtung melden? Hier sind Sie richtig.
Straßenbeleuchtung ausgefallen
Bitte wenden Sie sich umgehend an unsere 24/7 Störungsnummer:
Planauskunft
Bei allgemeinen Fragen rund um die Planauskunft kontaktieren Sie uns bitte per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular.
Hinweis:
Sie benötigen auch eine Planauskunft für das Fernmeldekabel und/oder vom Gasnetz? Dann wenden Sie sich bitte direkt an den Anbieter wie z. B. die Deutsche Telekom oder Unitymedia und für Gas direkt an die Netze BW.
Vielen Dank!
Formulare & Anfragen
Terminvereinbarung Wasserzählerwechsel
Sie haben einen Termin erhalten der Ihnen zeitlich nicht möglich ist? Oder Ihr Installateur hat Ihre Mängel an der Hausinstallation beseitigt und wir können nun den Zählerwechsel veranlassen? Dann vereinbaren Sie hier schnell und einfach einen Termin mit uns. Wir bestätigen Ihnen diesen schnellstmöglich.
Hinweis zur Terminvereinbarung
Der Wasserzählerwechsel dauert in der Regel 15-30 Minuten. In der Zeit ist es nicht möglich Wasser zu beziehen.
Bitte entfernen Sie zu diesem Termin alle Gegenstände, die sich im Bereich des Zählers befinden, damit die erforderlichen Arbeiten ohne Behinderung ausgeführt werden können.
Wir danken im Voraus für Ihre Bemühungen.
Wir sind für Sie da
Bei Fragen oder Anregungen dürfen Sie direkt Kontakt mit uns aufnehmen: