REMSTALWERK übergibt Gewinn an Winterbacher

Im ersten Quartal 2024 hat das REMSTALWERK ein Gewinnspiel für Neu- und Bestandskunden veranstaltet. Nun steht der Gewinner fest: Er heißt Jan Vester und kommt aus Winterbach. Vertriebsleiter Willi Krieger übergab dem 24-jährigen Gesundheitskaufmann, der in einem Sanitätshaus arbeitet, den ausgelosten Kaffeeautomaten. Herr Vester freute sich sehr über den Gewinn und das REMSTALWERK wünscht ihm allzeit den besten Kaffeegenuss!

Auch im zweiten Quartal 2024 werden wir ein Gewinnspiel für Neu- und Bestandskunden veranstalten. Halten Sie Ausschau nach unserer nächsten Verlosung!

Jan Vester (l.) ist der Gewinner des REMSTALWERK-Gewinnspiels im ersten Jahresquartal 2024. Er bekam von Vertriebsleiter Willi Krieger (r.) den verlosten Kaffeeautomaten überreicht. Viel Freude damit! (Bild: REMSTALWERK)