Fünf weitere Jahre Essen auf Rädern in Remshalden

Für weitere fünf Jahre beteiligt sich das Remstalwerk am Sponsoring des Essens auf Rädern der Katholischen Kirchengemeinde Sankt Michael in Remshalden. Insgesamt 25 Sponsoren ermöglichten, dass der Dienst mit einem neuen Fahrzeug weitergeführt werden kann. Pfarrer Robert Lukaschek segnete das neue Einsatzfahrzeug.

Mittagessen aus der Küche gibt es fünf mal die Woche, wer auch am Wochenende versorgt sein möchte, erhält freitags hierfür Tiefkühlkost. Das Angebot richtetet sich an diejenigen, die nicht mehr selbst kochen können oder etwa nicht mehr so mobil sind, um selbst einkaufen zu können.

Organisiert wird das Ganze ehrenamtlich von Gabi Holzwarth. Auch das Ausfahren übernehmen Ehrenamtliche!

Mehr Infos gibt es hier: Essen auf Räder (st-michael-remshalden.de)

Und hier (Flyer, Stand Juli 2022):

Infos zum Essen auf Rädern

Gabi Holzwarth kümmert sich ehrenamtlich um die Organisation des Essens auf Rädern in Remshalden. Rechts: Steffen Kraus, Presse/Marketing/Vertrieb Remstalwerk. (Bild: REMSTALWERK)
Das Remstalwerk ermöglichte als einer von 25 Sponsoren weitere fünf Jahre Essen auf Rädern. Ein neues Fahrzeug wurde hierfür angeschafft. (Bild: REMSTALWERK)
Pfarrer Robert Lukaschek von der Katholischen Kirchengemeinde St. Michael in Remshalden segnete das neue Einsatzfahrzeug, mit dem in Remshalden für weitere fünf Jahre Essen ausgefahren wird. (Bild: REMSTALWERK)
Auf Ehrenamtliche und Sponsoren angewiesen: Essen auf Rädern Remshalden.