„Spannendes“ Thema: Pressetermin im Umspannwerk Winterbach

Angetriggert durch unsere Story mit dem Einbau neuer Schaltschränke im Umspannwerk Winterbach, haben die Schorndorfer Nachrichten angefragt, ob sie mal einen Blick auf Gebäude und Technik werfen könnten. Wir haben Redakteur Reinhold Manz und Fotografin Gaby Schneider daraufhin unsere neuen Schaltanlagen gezeigt und waren mit ihnen im Transformatorraum. Und wir haben erklärt, welche Bedeutung das Umspannwerk für das Stromnetz hat. Es versorgt nicht nur Winterbach, sondern auch Remshalden mit Strom. Also mal reinschauen in die Nummer 131 der Schorndorfer Nachrichten vom 9. Juni 2022.

Online ist der Artikel hier zu finden:

Modernisierung im Umspannwerk Winterbach: Wichtiger Knotenpunkt des Stromnetzes – Winterbach – Zeitungsverlag Waiblingen (zvw.de)