Bis 31.3.24: Gewinnspiel für Neukunden und Neukundenwerber: Wir verlosen einen Kaffeeautomaten!

Einmal im Leben Glück haben? Das klappt vielleicht mit dem REMSTALWERK-Gewinnspiel! Bis zum 31. März 2024 können Sie einen Philips Series 2200 Kaffeevollautomaten bei uns abstauben! Wenn Sie als Neukunde einen Vertrag (Strom oder Gas) abschließen, und dieser bei uns eingeht, sind Sie automatisch bei der Verlosung dabei.

Klingt gut? Dann gibt es keinen Grund zu zögern! Senden Sie uns Ihren Strom- oder Gasauftrag bis zum 31. März 2024 zu (per Post, info@remstalwerk.de oder unseren Online-Tarifrechner) und mit etwas Glück werden wir Ihren Namen am 1. April 2024 bei unserer Auslosung ziehen!

Weil wir fair sind, können Sie als Bestandskunde selbstverständlich ebenfalls teilnehmen. Werben Sie einfach einen Neukunden bis zum 31. März 2024 und Sie landen automatisch im Lostopf. Als Dankeschön für die Kundenwerbung ist Ihnen in jedem Fall eine Gutschrift von 50 Euro auf Ihre nächste Jahresabrechnung sicher. Ihr Name muss vom Geworbenen explizit im dafür vorgesehenen Feld des Strom- oder Gasauftrags eingetragen werden.

Wir wünschen Ihnen viel Glück!

Beachten Sie unsere Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeberechtigt sind lediglich Unterzeichner eines Neukundenvertrags sowie Werber aus unserer Aktion „Kunden werben Kunden“ bis 31. März 2024. Mitarbeiter des REMSTALWERKs, deren Angehörige sowie Minderjährige sind leider ausgeschlossen. Der Gewinner wird am 1. April 2024 per Ziehung ermittelt. Die Übergabe des Preises wird mit dem Gewinner bzw. der Gewinnerin individuell nach Kontaktaufnahme unsererseits vereinbart. Sie wird in den Geschäftsräumen der Remstalwerk GmbH & Co. KG, Stuttgarter Str. 85,73630 Remshalden stattfinden. Der Preis kann nur vom Gewinner persönlich abgeholt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Informationen zum Datenschutz, Datenaustausch mit Auskunfteien und dem Widerspruchsrecht befinden sich auf unserer Internetseite unter:

https://www.remstalwerk.de/_leadmin/user_upload/Remstalwerk_Datenschutzverordnung.pdf